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Hochwertiger Imagefilm für ein weltweit agierendes, mittelständisches Unternehmen. Produziert in drei Sprachen: Deutsch, Englisch und Chinesisch.
Produktwerbung als "Imagefilm" verpackt: Anhand des vor Ort gefilmten Best-Case-Beispiels einer Anwender-Firma wird das Software-Produkt unseres Kunden vorgestellt.
Beispiel aus einer Tutorial-Reihe, in der die Installation und Inbetriebnahme smarter Haushaltshilfen für die Nutzer Schritt für Schritt erklärt werden.
Beispiel aus einer Reihe an Schulungsfilmen, bei denen neue Features und korrekte Handhabung verschiedenster Elektrowerkzeuge im Mittelpunkt stehen.
Teil einer Schulungsfilmreihe, in der Schritt-für-Schritt-Anleitungen zur richtigen Montage von Fenster- und Türsystemen gegeben werden. Zugleich werden die Vorteile der Produkte herausgearbeitet.
Farbenfrohes Erklärvideo mit 3D-animierten Screenrecordings. Mit einer kleinen Tour durch das Informationsangebot der Webseite für Jugendliche werden die verfügbaren Funktionen erläutert.
Komplett sprachneutraler Kurzclip aus einer Schulungsfilmreihe, in dem ein einzelner Arbeitsschritt durch Grafikanimation und Realfilm anschaulich vorgeführt wird.
Produktpräsentation als Erklärvideo: Mit sympatischen Charakteren werden die Vorteile einer Softwarelösung, die zwischendurch auch "real" zu sehen ist, für den Anwender erläutert.
Rückblick auf den "Europäischen Wettbewerb": Anhand von Fotos und Bildern werden die Projektschritte spannend vermittelt, auch ohne Videoaufnahmen der Veranstaltungen.
Klassischer Produktfilm für Messe und Internet: Die Key Features des Buchschoners werden für die Kern-Zielgruppe in einem kleinen Studiosetting erfahrbar gemacht.
Umfassender, aber mit kleinerem Aufwand gedrehter Imagefilm für ein regionales Software-Unternehmen. Mit Impressionen vor Ort, Interviews, Produktbeschreibungen und Kundenstimmen.
Kurze Grafikspots für Infoscreens in Bahnhöfen: Auch ganz ohne Ton und mit wenig Bild- und Textaufwand lassen sich Botschaften einprägsam transportieren.
Klassisches Erklärvideo: Mittels sympathischem Protagonisten wird dem Zuschauer ein bestimmtes Themengebiet nahegebracht, hier der Fitness-Markt.
Reine Text-/Icon-Animation, die auf ihre reduzierte Art dennoch überraschend schwungvoll daherkommt. Bestes Beispiel, dass weniger eben oft mehr ist!
Produktpräsentation und Schulungsfilm für B2B-Anwender. Die Profi-Nutzer bekommen darin Daten und Fakten zum Gerät in passender Einsatzumgebung präsentiert.
Teil einer Reihe an Webvideos, in der die Bachelor-Studiengänge und die Vorteile der Hochschule möglichst authentisch von Studenten vorgestellt werden.